30. November 2018

Nachhaltigkeit hat Priorität

In Schweden gibt es viele besondere Designer und Produzenten zu entdecken – und wir lieben es!

Bei der Auswahl unserer Produkte berücksichtigen wir aber nicht nur das Design sondern auch den Herstellungsprozess. Wir achten einerseits auf die Qualität der verwendeten Materialien aber auch Nachhaltigkeit spielt eine entscheidende Rolle und ist uns sehr wichtig.

Wir orientieren uns an den siebzehn Zielen der nachhaltigen Entwicklung, die die UNO 2015 definiert hat, und setzen uns für nachhaltige Produktionsweisen und Konsumgewohnheiten ein. Gemeinsam mit unseren Designerinnen und Herstellern möchten wir unseren Beitrag für einen vernünftigen Umgang mit den Ressourcen unserer Erde leisten.

Du möchtest mehr wissen zum Thema? Folge uns auf Instagram, Facebook und Pinterest – wir halten dich auf dem Laufenden, wie unsere Labels arbeiten und welche Philosophie sie verfolgen. Übrigens: In der Schweiz engagiert sich die Schwedische Botschaft für die Erreichung der Development Goals. Folge @SwedeninCH für alle aktuellen Informationen zu den Aktivitäten in der Schweiz.

yes